GaOP Teil 2, Tag 4

Na hoppla, da habe ich doch gestern gar nichts geschrieben??
Dann holen wir das schnell mal nach.

Heute ist Montag, und wir erfuhren heute früh bei der Visite, dass wir morgen entlassen werden.
Das ist doch mal schön. Es wird zwar eine aufregende Autofahrt (680km!), aber wir schaffen das schon mit genug Pausen und einer Auswahl an Sitzringen 🙂

Wie schauts denn aus?
Es ist alles noch geschwollen, und um die Schwellungen abzubauen, schwitzt der Körper über die Nähte noch was Blut aus (lecker, gell?), aber ansonsten ist alles grün. Wir sind ja Schmerzen gewohnt … immerhin haben wir ja über 30 Jahre Menstruation verpasst, gleich mal nachholen *LOL*

Es ist langweilig. Essen, Blutdruck messen, Kaffee trinken, … bloggen… was kann man sonst in einer Klinik machen? Vielleicht, sich über Darmbeschwerden aufregen oder darüber schimpfen, wie dank der Schwellungen das Pipi noch eher über den Hintern abplätschert … egal, wie auch immer.

Mein Highlight des Tages:
Mit Erlaubnis der Ärzte das erste Mal seit Donnerstag wieder duschen. Hach, war das schön. Da fühlt man sich direkt wieder … sauber? Nein, frisch. FRISCH.

Ansonsten steigt die Vorfreude auf morgen an: die Heimreise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.