Phase 2!

Ich hab’s erneut getan. Ich habe die Kollegen zusammen getrommelt und mich geoutet. Einige waren gefasst, andere hatten es schon geahnt. Offenbar doch ein sehr liberaler Haufen. Schön. Ich bin begeistert. Ich könnte Purzelbäume schlagen, wenn ich nicht so unsportlich wäre. Sähe wohl eher aus wie ein betäubtes Frettchen, das man eine Treppe runter wirft 😉

Nun ist es an mir wann ich endlich als ich erscheinen möchte. Am liebsten gestern. Aber das sollte jetzt gut geplant werden. Ich brauche arbeitstaugliche Kleidung, muss mein Morgenritual überarbeiten. Früher aufstehen, schminken…was für ein Stress. Für mich. Ein Morgenmuffel. Puh.

Aber es ist vollbracht. Beinahe meine ganze Umwelt weiß es nun. Ich kann gemächlich durchstarten. Yeah. Mein Herz rast, und ich denke ich habe nun einen Sekt verdient. Der steht neben mir und prickelt. Wenn ihr mich nun entschuldigt, der Sekt wird warm…

2 thoughts on “Phase 2!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.