Von Kopf bis Fuß…

Was bin ich? Erst mal Hallo. Ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen. Mich beschäftigen wieder mehr Fragen als ich Antworten finden kann. Im Kopf schlummert ein kleines Mädchen, das vermutlich gerade pubertiert und sich deswegen so kritisch beäugt. Dennoch ist ein Teil von mir ja auch schon…

Geduld…

Hallo mal wieder :) Ich sitze alleine in meinem Schlafzimmer und sinniere. Was fange ich mit meinem Leben an? Wo führt das hin? Was wird mal sein? Und vor allem: Was ist im Jetzt? Es beschleicht mich ein Gefühl der Einsamkeit. Aber keine Reue. Ich weiß dass alles was geschehen…

Das ist das Leben?

Hallo. Schön dass ihr wieder da seid. Das ist wahrscheinlich mal wieder so ein Mimimi-Eintrag. Aber einer, der auf dem Boden bleiben will. Hoffentlich. Mein Mitbewohner kocht sich etwas. Für sich. Nicht für uns. Das könnte daran liegen dass ich ihn gestern verbal bespuckt habe und unter anderem sowas vom…

Realität…

Hallo winzige Gefolgschaft ;) Heute plaudere ich mal ein wenig über mein aktuelles Ich. Über das, was vielleicht mehrere als nur ich durchmachen. So besonders bin ich ja nun auch wieder nicht. Realität. Was ist das? Für die einen ist es eine absolute Konstante. Man sieht sie, man spürt sie,…